Clear-Aligner Teen

Was ist das Besonderen an Clear-Aligner Teen?

Die Clear-Aligner Technologie setzt Maßstäbe in der modernen Kieferorthopädie. Mit den modernen Aligner Schienen können wir eine präzise und unauffällige Zahnkorrektur bieten, die Dir zu Deinem schönsten Lachen verhilft.

Bereits in den 40er Jahren wurden erste Versuche unternommen, mit Aligner Schienen Zahnbewegungen vorzunehmen. Schon damals wurde festgestellt, dass man mit einer Reihe von Aligner-Schienen Zug um Zug Zähne in die richtige Richtung bewegen kann. Das gleiche, was wir heute mit unseren modernen Teen-Schienen erreichen.

Die Clearaligner-Technik macht es möglich...

Mit den heutigen modernen Fertigungstechniken und der speziellen Clear-Aligner Software haben wir die Möglichkeit, Deine Zahnkorrektur äusserst präzise zu planen und zu steuern.

Bei jedem Behandlungsschritt wird die Behandlungsstrategie immer wieder überprüft. So kann sie ohne großen Aufwand ggf. an die sich ergebenden Notwendigkeiten angepasst werden.

Fragen zu Clear-Aligner-Teen · Tel.: + 49 (0)221 / 61 26 39!